Home-Systeme Lautsprecherständer für Sourround

Lautsprecher Ständer Sourround Alu Halterung Schwarz GlasEdle Lautsprecherständer für Sourround-Boxen von Home-Systeme

Heute schauen wir uns die Sourround- Lautsprecherständer von Home-Systeme mal etwas näher an. Diese soliden und kleinen Boxenständer sind für kleine Speaker bis 5 kg geeignet.

Die Säule ist aus Aluminium gefertigt und der Ständerfuß besteht aus Sicherheits-Schwarzglas.

 

Diese Materialien vermitteln einen hochwertigen und schicken Eindruck. Laut Kundenrezessionen von Amazon ist die Verarbeitung und verwendetet Materialien sehr gut. Die Montage ist nicht schwierig. Im Handumdrehen ist alles montiert und angeschlossen.

 

Für das Lautsprecherkabel gibt es einen Kabelschacht, wobei bei dickerem Kabel die mitgelieferten Klebefüße etwas flach ausfallen und dadurch der Ständer etwas kippeln kann. Bei normalem Kabel für Sourroundboxen gibt es damit aber keine Probleme und die Lautsprecherständer stehen sehr sicher.

 

Nur die Auflagefläche für die Boxen ist recht klein geraten. Für kleine Sourroundboxen gut geeignet, aber bei etwas größeren Boxen wie zum Beispiel von Musikanlagen, ist die Auflagefläche schon sehr knapp bemessen.

 

Fazit der Lautsprecherständer

Alles in allem ein solider, hochwertiger Boxenständer mit einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Für schon um die 30€ gibt es das Paar Lautsprecherständer.

 

Wir können diese Boxenständer empfehlen.

Übersicht

  • Preis / Leistung 85%
  • Verarbeitung 80%